STREETBALLDAY

Ausgangslage

An der Generalversammlung 2015 wurde beschlossen dass die Knights im Sommer 2016 nach 10 Jahren Pause mal wieder ein Streetball-Turnier organisieren.

Der Vorstand hat nun an der November-Sitzung das Projekt initiiert und den groben Rahmen gesteckt.

Das Turnier soll am 20. oder 21. August 2016 auf dem neuen Aussenplatz der Schützenmatt-Turnhalle stattfinden. Bei schlechtem Wetter hätte man die Option das Turnier in die Halle zu verlegen.

Als Alternative, falls die Lokalität bereits anderweitig vergeben ist, könnte das Turnier im Lindenfeld stattfinden.

Der Vorstand kann und will ein solches Projekt nicht alleine auf die Beine stellen. Es braucht die Hilfe aller Vereinsmitglieder. Einerseits im Organisationskomitee welches ab Frühling 2016 in regelmässigen Sitzungen die Planung aufnimmt, aber auch Helfer die am Tag des Events für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

Finden sich zu wenige freiwillige Helfer, könnte das schon das frühe Ende des Projekt bedeuten.

Mit folgendem Formular könnt ihr euch *unverbindlich* beim Vorstand melden wenn ihr in irgend einer Form helfen wollt. Wir würden dann auf euch zukommen und die Optionen besprechen.

Turnier

Ich möchte einen Beitrag leisten!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Mobile-Nummer (Pflichtfeld)

Ich möchte im Organisationskomitee mithelfen

Ich möchte nur am Event-Tag mithelfen

Ich möchte/kann nicht mithelfen, habe aber eine Idee

Hier würde ich gerne mithelfen (mehrere möglich)

Eigene Idee die man umsetzen könnte: